Armdruecken-Armwrestling

Der Klempner (2)

stronginthearm1 (0 gold) 2/05/2019 9:06 PM

Loved the story, wish he would cum and do my plumbing and take me on.

Translate

Schmalhans (2) 11/29/2015 10:07 PM

Dies ist eine wahre Geschichte.

Es war mal wieder unser Klempner da um etwas zu reparieren. Das ist ein junger Mann von etwa 25 Jahren, ca. 170 cm groß und ca. 75 kg schwer. Er hat sehr gut durchtrainierte Ober- und Unterarme.
Er hat früher gerudert, sagte er mir mal. Und bei diesem Gespräch hatte ich ihn dann mal auf seine starken Arme angesprochen und gefragt ob er nicht mal Lust hat zum Armdrücken. Ja, hätte er schon meinte er, aber nicht heute. Er kam zwischenzeitlich immer mal wieder, aber hatte nie Zeit.
So, nun kam er letzte Woche, ich zeigte ihm auch die Stelle die er reparieren sollte. Er schrieb sich das kaputte Teil und wollte es bestellen und so nebenbei fragte ich ob er denn heute Zeit hat. Ja, er hat. Super, sagte ich. Es wird auch nicht lange dauern, weil du stärker bist als ich, sagte ich zu ihm. Nebenbei hoffte ich aber, ich sei stärker.
Wir setzen uns nun zum drücken und er entblößte seine Unterarme. Wow, die sehen ja aus wie von Popeye, sagte ich. Die Unterarme waren wirklich dick im Vergleich zu meinen. Allerdings waren seine nicht so hart und fest wie meine. Er meinte auch das meine Unterarme viel fester sind als seine. Aber was solls. Wir legten los.
Wir umfassten unsere Hände und begannen zu drücken. Wow du hast Kraft sagte er zu mir. Du bist aber auch nicht schlecht, sagte ich zu ihm während wir drückten. Wir hielten etwa 15 Sekunden auf Gleichstand. Und dann merkte ich er wird schwächer und drückte seine Hand ganz genussvoll auf die Tischplatte. Er schnaufte und rieb sich seinen Unterarm und meinte du bist echt stark. Du bist auch nicht schlecht, sagte ich.
So nun mit links. Da war es genau wie vorher, erst auf Gleichstand und dann legte ich ihn auch mit links platt. Aber er konnte wirklich gut gegenhalten.Wir schnauften beide und er wollte nochmal mit rechts. Okay dachte ich. Dieses mal hatte er mich platt gelegt.
Mit links taten wir nicht nochmal, aber er entschied auf eine Revanche zu späterer Zeit. So verbleiben wir dann auch. Er muss ja noch kommen um das bestellte Teil einzubauen und dann finden wir die Zeit für die Revanche.

Translate